Clubausflug 2016 nach Bassano del Grappa

20.09.2016

Hallo McFLY,

unser heuriger Clubausflug führte uns an ein ganz tolles Reiseziel: wir waren eine kleine, aber feine Gruppe und fuhren in den Raum Raum Bassano. Das Wetter war uns bestens gesinnt, wir hatten an allen Tagen hervorragendes Flugwetter. Unser örtlicher Guide brachte uns bei passenden Bedingungen in insgesamt 5 Fluggebiete und wir konnten dort jedes Mal vom feinsten fliegen. Es waren so gute Bedingungen und wir flogen so viel, dass wir nicht einmal Gelegenheit hatten, einen Bummel durch Bassano mit obligater Grappaverkostung zu machen - das müssen wir eben beim nächsten Mal nachholen! Unser Hotel befand sich direkt am Landeplatz, was uns nach jedem Flug Gelegenheit bot, auf der Restaurantterrasse einen Espresso oder ein Landebier zu schlürfen. Das Essen im Haus und in der zum Haus gehörenden Locanda im Ort war wie immer sensationell, wir bekamen kaum genug davon. Zum Abschluss der Reise gabs rundum zufriedene Teilnehmer, die allesamt sicher nicht das letzte Mal in Bassano waren!

So einen Clubausflug wünsche ich mir jedes Jahr!!!

cu in the sky!

Wolfgang