Newsletter Dezember 2011

13.12.2011

Hallo McFLY,

die letzten News des Jahres 2011 hier in Kürze:

Unsere Weihnachtsfeier war ein ausgesprochen netter Event, sie war sehr gut besucht, wir hatten wunderbares Essen und Trinken und beste Stimmung. „Helmi“ Wirtitsch ist nach seinem blöden Unfall in Gastein so weit wiederhergestellt, dass er ganz alleine mit dem Auto kommen konnte, wir haben uns alle sehr gefreut, dass er wieder in guter Verfassung ist. Vielleicht kann er zu Silvester schon wieder beim traditionellen Flug mitmachen?

Da es mit dem Facebook-Auftritt des Clubs bisher aus Zeitgründen nicht in gewünschter Weise geklappt hat, wurde dem Club einstweilen eine Gästeseite auf der neuen Flugschul-HP eingerichtet und kostenlos zur Verfügung gestellt. Alle Infos übers Clubgeschehen findest du vorläufig dort. Zugang über die URL des Club oder die der Flugschule.

Hier in Kürze die bereits feststehenden Reisetermine für 2012:

21. -28. Jänner Thermik- und Streckenfliegen in Griechenland, Infos auf der HP der FS, derzeit sind noch 2 Plätze frei (Ausweichtermin bei Schlechtwetter ist 4.-11.2.2012)

5. – 12. Mai Sicherheitstraining Idrosee und Thermikfliegen Bassano, Infos auf der HP der FS, derzeit sind noch 3 Plätze frei

3. – 5. August Clubausflug 3 Reiseziele wurden in die nähere Auswahl gezogen. Die Reihenfolge ist: Krippenstein, Slowenien, Greifenburg, je nachdem wo es ausreichend Quartiere gibt. Bisher sind 29 Personen angemeldet, weitere Anmeldungen (unverbindlich) sind wegen der Quartiere unbedingt nötig

18. – 25. August Castelluccio 1 bereits alle Plätze ausgebucht!

25.8. – 1. September Castelluccio 2 bereits alle Plätze ausgebucht!

Weitere Reisetermine folgen Ende Dezember oder Anfang Jänner, wenn die Reiseplanung fertiggestellt ist!

Wenn Dich die eine oder andere Reise interessiert, melde Dich ganz schnell an, denn ausgebucht ist ausgebuchtJ

Ganz wichtig!!!!  Am 4. Jänner um 19:00 Uhr findet unsere Jahresversammlung im Flieger + Flieger statt, dies ist die offizielle Einladung dafür. Bitte nimm unbedingt daran teil, denn es könnten wichtige Dinge ohne Deine Zustimmung beschlossen werden!!!

Hoffentlich spielt heuer das Wetter mit und wir können unseren traditionellen Silvester-/Neujahrsflug wieder einmal abhalten. Bei passenden Bedingungen gibt noch kurzfristig Infos von mir!

Ein schönes Weihnachtsfest Dir und Deinen Lieben und lauter tolle Flüge im Jahr 2012 wünscht Dir

 

der Vorstand des Club FLY Hohe Wand