Tandemfliegen

let´s FLY twogether....heb mit uns ab und erlebe den Traum des Fliegens!

Tandemflüge, Saisonende - Hauptsaison von März bis November !

Termine für 2022 werden ab März freigeschalten!

Ein Team von erfahrenen Piloten und Fluglehrern sorgt für einen reibungslosen Ablauf des Tandemfluges, den der Passagier völlig entspannt genießen kann. Die Flugausrüstung speziell für Tandemflüge -  behördlich zugelassen und regelmäßig überprüft. Ein Gleitschirm-Tandemflug ist schon lange nicht mehr nur etwas für Draufgänger, sondern ein sicheres, einmaliges und unvergessliches Erlebnis für alle, die das Außergewöhnliche suchen.

Niemand ist dafür zu jung, zu alt oder zu schwer! Naja, ein Gewicht von ca. 30kg sollte man schon auf die Waage bringen und auch den aufrechten Gang beherrschen.

Und auch wenn du vielleicht vor dem Start ein bisschen nervös bist - einmal abgehoben wird dich das Gefühl von grenzenloser Freiheit überwältigen!

Preis des Tandemfluges € 129.-

Nähere Infos hier.

Tandemfliegen Hohe Wand

Heute leider nicht, Saisonbeginn März 2022, ab dann sind auch Termine freigeschalten!

Entspanntes Fliegen als Passagier im Tandem-Gleitschirm und ein unvergessliches Erlebnis genießen. Überzeuge dich selbst: FLY twogether - Video