Vortrag von Hannes Papesh (Firma PHI)

19.03.2019

Hallo Fly´s,

 

kurzfristig hat sich ergeben, das Hannes Papesh (Firma Phi) bei uns an der Hohen Wand am 23.3.19 einen Vortrag bzw. mehrere Vorträge halten kann.
Die Themen können wir uns aussuchen, Hannes hat alles vorbereitet. Die Themen sind: Historie, Zukunft des Gleitschirmfliegens, Entwicklungswerkzeuge, SEX , …! Ihr seht, Hannes ist vielseitig !

Wir haben noch keinen fixe Beginnzeit festgelegt, da es am Samstag aus heutiger Sicht nach Flugwetter aussieht. Die Beginnzeit werde ich am Samstag bei der Flugschule ausschreiben. Apropos, ab Donnerstag bis inkl. Sonntag ist Flugwetter prognostiziert – nehmt Euch die Zeit und kommt fliegen, die Saison hat begonnen! Hannes hat natürlich auch einige Phi-Schirme mit, die für Euch zum Testen bereitstehen! Wir freuen uns schon auf Euer kommen!

 

Liebe Grüße aus der Luft

Michi